Phillip A.

Aufgrund meines Haarausfalles habe ich die Naturheilpraxis von Frank Kubiak aufgesucht. Nachdem ich ein sehr nettes und ausführliches Gespräch mit Frank Kubiak gehalten habe, konnte er mir schnell helfen. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und informiert sich immer ausführlich über Möglichkeiten die es gibt. Meine Fragen konnte ich jederzeit stellen und wurden immer stets zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Durch die Behandlung konnte mein Haarausfall gestoppt werden und es wachsen sogar wieder neue Haare nach, für mich kaum zu glauben - aber wahr.

Schlussendlich kann ich die Naturheilpraxis nur empfehlen und jedem raten sich dort vorzustellen. Vielen Dank für die Hilfe und Behandlung!

 

Guido K.

In meinem stetigen Bestreben, einen gesünderen Lebensstil zu etablieren, habe ich mit Herrn Kubiak mehrere Gespräche geführt. Hierbei habe ich vieles über gesunde Ernährung gelernt, was ich vorher noch nicht wusste. Insbesondere im Bereich der Ernährungsberatung kann ich aufgrund eigener Erfahrung Herrn Kubiak somit eine hohe fachliche Kompetenz zusprechen. Herzlichen Dank für zahlreiche wertvolle Hinweise und weiter so mit dem immer freundlichen und empathischen Umgang mit den Patienten.

 

Sarah W.

Ich kam zu Herrn Kubiak, da meine Gesundheit sich stets verschlechterte und mir die Ärzte nicht helfen konnten. Herr Kubiak nahm sich viel Zeit, um zu ergründen worin mein gesundheitliches Problem liegt. Dabei war er nicht nur äußerst freundlich und professionell, sondern nimmt zudem mich als Kunden und meine Situation ernst. Dort wo Mediziner keine Antwort finden und teilweise vorschnell aufgeben, ist Herr Kubiak stets bestrebt den Ursachen auf den Grund zu gehen. Neben seiner Diagnostik berät Herr Kubiak auch gern bezüglich Ernährung, Lebensstil und sportlicher Aktivitäten. In seinem Enthusiasmus kommt es zwar vor, dass er sich manchmal wiederholt. Aber dies zeigt nur sein Engagement in dem Bestreben zu Helfen.

 

Ali R. Y.

Die Praxis ist definitiv empfehlenswert!

 

Verena H

Positiv: Professionalität

An dieser Stelle mal ein großes Lob an Frank Kubiak. Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Herr Kubiak berät menschlich und fachlich absolut kompetent. Man merkt gleich, dass es hier um Ursachenforschung geht und nicht um reine Symptombehandlung. Wir haben uns über das BNI Unternehmernetzwerk kennen gelernt. Wer auf der Suche ist nach mehr Lebensqualität, ist hier richtig aufgehoben. Ich bin begeistert davon, dass er nach den Ursachen sucht, um die Menschen gesundheitlich besser zu stellen oder wieder aufzupäppeln. Ich empfehle Frank Kubiak gerne weiter.

 

Katharina L.

Frank Kubiak nimmt sich sehr viel Zeit und erkundigt sich zudem regelmäßig nach dem Wohlbefinden seiner Kunden. Sehr gute Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.

 

Mona J.

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden. Sehr netter Heilpraktiker er kümmert sich um seine Kunden. Bei Herrn Kubiak fühlt man sich gut aufgehoben.

 

Thorsten P.

Für mich einer der besten Heilpraktiker in der Umgebung.

 

Uwe F.

Frank Kubiak nimmt sich Zeit seine Kunden ganz individuell zu beraten und er empfiehlt nur Produkte, von denen er zu 100 % überzeugt ist. Vielen Dank.

 

Andreas M.

Kann ich nur empfehlen!

 

Mike J.

Herr Kubiak hat mir sehr geholfen und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

 


Datenschutzerklärung