Naturheilpraxis Kubiak


 

 

 

Dienstag, 20.02.2018 ab 19.00 Uhr in der Waldschule Cappenberg

Gesundheitsdialog zum Thema: „Allergien und Homöopathie“

 

Inhaltlich geht es um die Entstehung und die homöopathische Behandlung von Allergien. Es werden Themen wie richtige Ernährung, Bewegung, Schlaf, soziale Komponenten, psychische Belastungen, die homöopathische Behandlung sowie die Selbstbehandlung angesprochen. Was macht uns krank, wie kann man selbst Einfluss auf seine Gesundheit nehmen?

 

 

 

Gesundheitsdialog in der Naturheilpraxis Kubiak Lünen

 

 

Hier gebe ich Einblicke in meine Arbeit. Es werden Themen wie richtige Ernährung, Bewegung, Schlaf, soziale Komponenten, psychische Belastungen, Homöopathie und die homöopathische Selbstbehandlung angesprochen. Was macht uns krank, wie kann man selbst Einfluss auf seine Gesundheit nehmen?

 

Aber auch Dinge wie genetische Krankheitsvererbung werden thematisiert.

 

Eintritt 5,- €

 

Bitte melden Sie sich telefonisch an!!!

 

Mittwoch, 14.03.2018 ab 19.00 Uhr.

Schwerpunkt: Gesund durch richtige Ernährung, Nahrungsergänzung sinnvoll oder nicht.